Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 33 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:35 am
Das wird ja immer besser jetzt machen die sich gegenseitig platt.....dass nenn ich zusammenhalt eines Ordens
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:35 am
Du hörst hier zum Fluchen auf du bist ein BILLIGER ritter und Gast !!!!
Also Schnauze
er kann sich als Gast einmischen wann, wo, wie und soof er will !!!
bloß ob jemand auf ihn hört ist fraglich
und ihr weret jeden Tag von mir besucht !!!
Den Wing lass ich aus ich bin ja nciht so
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:36 am
die ham echt nen wing???
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:37 am
jo mit 4 Mitgliedern
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:37 am
Krass!!!
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:38 am
cool nich ???
Darki brauchst du ne Farm ???
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:41 am
nö ich hab walhalla^^
da king Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:41 am
er mischt sich in was ein, das ihn nix angeht und macht mich dumm an.....wenn er nicht im wing wäre würde er aue bekomm...... euer kb: Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5) Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9) Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5) Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9) Angriff von da king Schlag wird geblockt Angriff von Loki FireGod schlägt daneben Angriff von da king schlägt daneben Angriff von Loki FireGod Schlag wird geblockt Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5) Angriff von Loki FireGod Schlag wird geblockt Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5) Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9) Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5) Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9) Angriff von da king Schlag wird geblockt Angriff von Loki FireGod Schlag wird geblockt Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5) Angriff von Loki FireGod Schlag wird geblockt Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5)
Kampfergebnis da king gewinnt und erbeutet 65 Silbertaler da king erhält -1 EP und Loki FireGod erhält 1 EP. Schaden - Angreifer: 170.1 / Schaden - Verteidiger: 96.8
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:43 am
jetz fühlt sich da king toll
jetz fehlt noch wer von unserem Wing und du ahst dein Testament bestätigt
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:44 am
Das hat er schon getan....
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:45 am
aber bei uns noch nich
ich geh grad durch behin durch willste mitmachen darki ???
da king Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:47 am
aha..erst drängen dass ichs mach und dann kloppen...toll toll......na dann greif ich lieber keinen von der la an........
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:48 am
jaja erst groé klappe und dann bringt er nix zuende^^ KRIEG^^
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 11:49 am
eine gute entscheidung aber es bringt dir trotzdem nix .... ich geh weiter durch deinen Orden durch !!!
Krieg wär jetz echt was feines
Dragon Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 12:02 pm
@ da king Weißt du vielleicht wie mega scheiße des wäre wenn die SoD und LJ unserem Orden jetzt den Krieg erkären (Machen sie jetzt sowieso)? Weißt du vielleicht wie ultra mega kagge es ist von einem Haufen guter Spieler überrumpelt zu werden? Wir haben nicht gerade die besten Spieler und wenn jetzt en Krieg kommt war alle Arbeit für die Katz denn da machen die meisten sicher nett mit und jetzt musst du mich wieder beleidigen nur weil du wieder scheiße gebaut hast!
@ Darknezz Es war noch nie richtige Kommunikation drinne keine Sorge! Die meisten sind noch nicht mal im externen angemeldet was ich erstellt habe nur der king hat meinen forumacc für in den adminraum...
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 12:07 pm
Für euch war alles für die Katz denn eine Kriegserklärung ist schon bereit bloß ich kann sie nich im externen Forum posten ... und ich geh schon durch .... jetz im moment hab ich aufgehört da ich heute aufsteigen will aber das dauert nicht mehr lang und dann ist euer Orden TOD !!!!
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 12:15 pm
ihr habt doch Spaßten im Orden oder ??? ------------------------------------------------------------------------------ rising storm tritt über in die Schattenwelt. Angriff von Sarim de Laurec Ein Säureschwall verursacht (157) Schaden. Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht ( Schaden , zusätzlicher Elementarschaden verursacht (42.3) Schaden (Feuerschaden:9.7Eisschaden:5Schockschaden:27.6) rising storm Gibt aufgrund der vielen Verletzungen auf
Kampfergebnis Sarim de Laurec gewinnt und erbeutet 45 Silbertaler rising storm erhält 1 EP und Sarim de Laurec erhält 0 EP. Schaden - Angreifer: 0 / Schaden - Verteidiger: 207.3
ich bin um einiges Besser ..... von den Skills her und von der Ausrüstung auch also ihr seid nich mehr ganz Knorke im Kopf
Frank Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 12:46 pm
was fürn depp
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 12:53 pm
jup
des is ja des geilste ------------------------------------------ Nachricht von: rising storm Nachricht an: Sarim de Laurec
Nachricht:
aber auch nur weil du säure an hattest.
naja ein versuch war es wert -------------------------------------------
schau dir mla seine werte und meine Werte an .....
Frank Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 1:03 pm
xD
den hättets du auch ohne säure zu brei geschlagen
der mach dir ja nich mal schaden
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 1:25 pm
eben
und er meint mit seinem Karma hät ich verloren ohne Säure
ich hab ihn einmla getroffen und er mich gar nich
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 1:26 pm
Löl xD
interceptor
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 46 Ort : Áugusta Treverorum (Trier) Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 1:59 pm
wie geil ist das denn hier, kaum is man mal ne woche nicht da, dann gehts hier lustig ab... ich hab tränen in den augen, weil das hier so witzig zu lesen ist.
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 2:15 pm
Oh man *lachflash* Den Wing bin ich gestern schon durchgegangen und ich werde es auch gerne wiederholen wenn da king nicht endlich mal die fresse hält . Und Lord Dragonknight will ihn nur davn abhalten und danach kommt "Jetzt halt mal die Fresse Arschgesicht" löl zu geil. Schick die Kriegerklärung endlich raus! Ich klopp jetzt 2 Crochen bis ihr keinen Bock mehr auf BK habt :D
Dragon Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 2:24 pm
Nun ja... da king kann es nun halt nicht ertragen die wahrheit ins auge zu sehen...