Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eintrag Eintrag

Nach unten 
+2
Der Schlachter
Darknezzo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

Eintrag Eintrag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:01 pm

Blubb xD
Pöser kleiner möchtegern könig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:02 pm

der ließt das hier und heult lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:02 pm

mööööpppppppp mööööööööööööp

darki hab ich dir schon erzählt, dass ich am WE meine karre geschrottet hab??
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:04 pm

Wie hastn das angestellt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:06 pm

typ schneidet kurve... ich gegen die leitplanke.... er bleibt stehn, sieht ich hab nen schaden am auto.... fährt plötzlich ganz schnell weg-.-

beide türden auf der rechten seite hin... 2x radkasten..... und naja... ca. 5000 € schaden-.-
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:07 pm

Und wie gehts dir???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:08 pm

naja, minimale abschirfungen.... daumen verstaucht...... einige Brandwunden... aber die sind vom seilziehwettbewerb.....^^

beim unfall is mir nix passiert^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:15 pm

Ich hab vor 2 monaten mein Moped geschrottet xD
Bin dann von Grießen nach Hochfilzen gegangen um die Rettung anzurufen
Und mein bein hat sich angefüllt als Wärs gebrochen das scheiß ding
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:16 pm

päser darki-.-

tja dafür lass ich meine karre in saalfelden reparieren... ich komm aufn kaffee vorbei^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:20 pm

Bei wem reparierst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:54 pm

schwarz darki........ schwarz natürlich^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:55 pm

blubb?=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:57 pm

verstehst das ned... ich lass ihn schwarz reparieren.... ahm...

auf Pfusch....

privat

illegal.... nix in werkstatt

weisst was ich meine?
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:59 pm

Asooooooooooooooooooooooooo Freibier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:00 pm

juhuuuuuu

lecker^^ drunken
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:06 pm

ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:09 pm

und ich bin gott Suspect
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:10 pm

ich bin ein Darki boing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 4:12 pm

dörkdöner
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: re   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:37 pm

man man..ihr seit doch alles idioten....erlich!!Ich schreibe was.....und ein arsch wie darki kommt und behauptet das wäre schleimen...von wegen damit ich nicht angegriffen werde......okay.......macht was ihr wollt und denkt was ihr wollt....aber denkt dabei daran, dass ihr nen wing habt!!und zwar LJ und SoD!!!......also....es ist mir auch egal was ihr von Wing bashen haltet........ich habe nix dagegen, wenn man vom main geboxt wird......und...nichtmal Berserker kann mich voll plätten, wen ich volle hps hab......also....und, mit rubinen füllt man seine hps ganz schnell auf zum wing bashen....es ist mir egal, ob ihr michmögt oder nicht!!ich lasse mich nicht irgendwelchen assis aus dem spiel vertreiben!!Assozial und auch noch stolz dauf....aber flennen wenn der wing haue bekommt......man man hier ist voll der deppen in sicht deppen in sicht deppen in sicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:42 pm

da king schrieb:
man man..ihr seit doch alles idioten....erlich!!Ich schreibe was.....und ein arsch wie darki kommt und behauptet das wäre schleimen...von wegen damit ich nicht angegriffen werde......okay.......macht was ihr wollt und denkt was ihr wollt....aber denkt dabei daran, dass ihr nen wing habt!!und zwar LJ und SoD!!!......also....es ist mir auch egal was ihr von Wing bashen haltet........ich habe nix dagegen, wenn man vom main geboxt wird......und...nichtmal Berserker kann mich voll plätten, wen ich volle hps hab......also....und, mit rubinen füllt man seine hps ganz schnell auf zum wing bashen....es ist mir egal, ob ihr michmögt oder nicht!!ich lasse mich nicht irgendwelchen assis aus dem spiel vertreiben!!Assozial und auch noch stolz dauf....aber flennen wenn der wing haue bekommt......man man hier ist voll der deppen in sicht deppen in sicht deppen in sicht

Ich hab so einen Verdacht,dass das nicht da king ist...

Na dann Schlachter ich denk wir sollten 2 Crochen mal den Krieg erklären wegen Wingdrohung^^

Zuletzt von nivek am Fr Sep 05, 2008 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:43 pm

berserk wurde 6 mal geblockt also beschwer dich nich klener-.-
Und von unserem Wing packst du ehh keinen xD
Und wenn dus übertreibst erklären wa schnell deinem Orden den Krieg und fertig is die sache

@ nivek....vielleicht is es tarnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:46 pm

@ da king
So Freundchen ich sag Schlachter oder sonst wem das er 2 Crochen Krieg erklären soll -.-

@Darki

Ist mir ja nur aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:47 pm

mir auch^^

wenn ihr 2 crochen den Krieg erklärt mach ich aber mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:48 pm

Na dann LJ & Darki vs. [behin]

Das klingt so schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eintrag Eintrag
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter