Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 33 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:39 pm
hab nurnoch 316.....mein schild hat bisschen viel gekostet-.-
Der Schlachter
Anzahl der Beiträge : 1371 Alter : 35 Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:39 pm
Du kannst ja Baal fragen....100 fallen bei dem nicht ins Gewicht
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:40 pm
ich werds mir merken
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:43 pm
Hehe ich hatte auch 400 -->Dann habe ich meinen Landsitz komplett neu aktiviert (War fast schon weg^^) das waren 120 Rubine.# Mit 280 Rubinen hab ich ca. 50 verbraucht bis der Händler mal was hatte. = 230 Dann hat mein Helm noch 85 gekostet =145 hab just 4 fun noch eine Lanze gekauft (In dem Turnier hat sich seit 5 Tagen keiner angemeldet XD) = ca. 100 Rubine und ja dann hab ich mir davor noch ein paar Missis gekauft weil ich Geld für den Helm brauchte ^^
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:45 pm
Hab 2 mal händler gewechselt... Dann kamm scild für 85 Rubs Dann bin ich gesperrt worden...und hab danach erdammt viele missisgekauft und mal schnell die wartezeit übersprungen....eigentlich wollt ich das nie machen aber naja ich muss verdammtnochmal 2 tage nachhohlken^^
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:49 pm
Naja ich hab auch Missis gekauft ^^
Hatte aber nur 24 Stunden Zeit sonst wäre der Helm weg ^^
Als ich ihn gekauft hatte ist 2min später pol gekommen wäre der 2min früher dran hätte er bestimmt 2000 Silber bekommen xD
Naja Glück gehabt ^^
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 8:54 pm
darum bin ich nochn guter ritter^^ Truze rockt wenns ums saven geht....sobald die richtige rüsi für lvl 40 da is werd ich pöse
Sir JB Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:09 pm
Das ist die Nachricht an meinen Orden !
So Leute, es gibt mehrere Probleme die wir nicht mehr lösen können, wenn da king in unserem Orden ist !
Last Judgement uns Souls of Destiny werden uns beide bashen solange da king in unserem Orden ist !
Der Grund :
man man..ihr seit doch alles idioten....erlich!!Ich schreibe was.....und ein arsch wie darki kommt und behauptet das wäre schleimen...von wegen damit ich nicht angegriffen werde......okay.......macht was ihr wollt und denkt was ihr wollt....aber denkt dabei daran, dass ihr nen wing habt!!und zwar LJ und SoD!!!......also....es ist mir auch egal was ihr von Wing bashen haltet........ich habe nix dagegen, wenn man vom main geboxt wird......und...nichtmal Berserker kann mich voll plätten, wen ich volle hps hab......also....und, mit rubinen füllt man seine hps ganz schnell auf zum wing bashen....es ist mir egal, ob ihr michmögt oder nicht!!ich lasse mich nicht irgendwelchen assis aus dem spiel vertreiben!!Assozial und auch noch stolz dauf....aber flennen wenn der wing haue bekommt......man man hier ist voll der ...
Und immer so weiter !
Das schrieb da king ins Forum von LJ
Als diese sagten er solle aufhören die Wings zu bashen, schickte er ihnen trotzdem noch KB´s der Angriffe auf Member aus den Wings ! Aus reiner Provokation!
Unser ehemaliger Wingführer Lord Dragonknight hat davon Wind bekommen und wollte sich für uns einsetzen!
Zitat von LD:
da king!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hör aber mal gefälligst auf hier die ganze Zeit scheiße zu labern! Ich weiß wie die SoD draufhaun kann! Am besten wäre es du gehst nie wieder in dieses Forum und schreibst auch nie wieder etwas rein! Du gefärdest mit diesen Sprüchen den ganzen Orden und wenn Sir JimBeam das wüsste wäre er auch nicht ganz begeistert! Ich lasse mich nicht länger von dir so in den Dreck ziehen klar?! Ich bin jetz auf 180°C und fackle nicht mehr lange rum... also mach dem Orden nicht mehr weiter ärger sonst trägt dies mit aller Sicherheit harte Konsequenzen mit sich!
mfg. Lord Dragonknight
Wie jeder sehen kann hat es LD nur gut gemeint !
Die Antwort auf diese Aussage von da king:
Hey Dragon reg dich ab!!du kleines arschgesicht!!!ich hab kein bock dass du dich einmischt!!füh dich nicht so toll weil du wingleader bist!!das bist du nur aus einem grund.....wir wollten nicht loswerden.und herzog passt auf, dass du keine scheiße machst...das passt zwar hier nicht rein aber egal!!!
Das ist lächerlich gegenüber dem Orden,da dies alles Öffentlich geschah und LJ sich jetzt über unser Teamwork lustig macht !
Jetzt haben wir LD verloren als Mitglied wegen da king !
Wir haben 2 Top5 Orden am hals die uns täglich bashen wenn da king nicht weg ist !
Das ist für mich Grund genug da king zu kicken... Ich weiss, es ist nicht richtig jemanden zu kicken ohne es mit den membern abzuklären oder es an einen Diplomaten weiterzuleiten !
Aber :
1. Wir haben keine Zeit mehr
2.Es regt mich tierich auf !
3.Das ist aller Sau !
So, da king du bist noch im Orden und bekommst diese Message !
Wenn du diese liest bist du höchstwahrscheinlich Ordenlos !
Ich bitte jeden von euch ... jeden von euch ! eine Message an mich zu schreiben und zu sagen was ihr davon haltet !
Danke !
Hochachtungsvoll
Der König !
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:12 pm
aja
da hast du ncohmal richtig entschieden
jimi Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:13 pm
wie ihr seht ist er ordenlos
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:15 pm
Gut gemacht!
Naja da king wird trotzdem täglich besucht
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:15 pm
was mich betrifft werde ich deinen Orden so schnell ncihmehr angreiffen außer es ist eine gute Farm dabei
egal zu welchen orden er jetz geht .... Wir machen ihn trotzdem platt
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:16 pm
Hehe egal in den Orden,in den er jetzt geht der wird platt gemacht ^^
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:18 pm
Praver jimi die entscheidung wirste nich bereuen^^ Mal sehen zu wem der klene jetzt geht......bitte zu walhalla da gehöhrste hin xD
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:18 pm
Jop hab ich auch grade gedacht xDD
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:19 pm
damit du nen Krieg mit denen machen kannst oder wat ??? erst sind wir dran er hat ja schließlich in unserem Forum rum beleidigt
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:20 pm
ja so ist unser da n00b halt ^^
ganz und ganz da n00b wie wir ihn hassen und kloppen
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:22 pm
Ach ich scheiß auf den scheißer ich will nur endlich maln krieg....
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:22 pm
hehe
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:23 pm
na dann
ich klopp ihn mla ..... wollt ihr in gebraten am stück oder in scheiben ???
Darknezzo
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:25 pm
ich will ihn im müll^^
Ehhh auf welchem platz is er ich find ihn nich mehr
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:25 pm
keins von beiden da king ist gammelfleisch
Gast Gast
Thema: Re: Eintrag Eintrag Sa Sep 06, 2008 9:26 pm
stimmt ih muss ihn leider in die gammelfleichtonne haun
@Darki: er hat 359332 Beute