Hallo???das ist jetzt mein 2. eintrag!!Der davor war ich nicht!!Bin ja nicht so plöd, mit wing bashing zu drohen..ich weiß wie ihr auf sowas reagiert!! Aber.......ich hege die gleichen gefühle für euch, wie ihr für mich!!
Darknezzo
Anzahl der Beiträge : 414 Alter : 33 Anmeldedatum : 23.08.08
@Schlachter Ich glaub ich weiß,was du mit Nordmanns Clan der Tapferen meinst. Nachricht Betreff: RE:Ritterduell Nachricht von: FabianGr Nachricht an: nivek
Nachricht:
peinlich ,peinlich...dich kann man nicht für voll nehmen..junge,?!
unglaublich dich geht das ja ma 0 an , aber egal. -.-'
viel spass beim weiter minuspunkte sammeln!
Darknezzo
ich bettel nicht um gnade!!und der schwindel....ich will nicht dass ihr meinen orden mit rein zieht!!und.....mein boss hat ne rm los geschickt, von wegen es ist verboten welche von soda und la anzugreifen....die greifen mich auch an.....fast keiner von der soda greift mich nicht an...also...greif ich die an....das hat nix mit wing bashing zu tun!!die greifen mich an--ich greif sie an
Darknezzo
ich bettel nicht um gnade!!und der schwindel....ich will nicht dass ihr meinen orden mit rein zieht!!und.....mein boss hat ne rm los geschickt, von wegen es ist verboten welche von soda und la anzugreifen....die greifen mich auch an.....fast keiner von der soda greift mich nicht an...also...greif ich die an....das hat nix mit wing bashing zu tun!!die greifen mich an--ich greif sie an
Dann stell deinen acc auf löschen den viel kannst mit dem nich mehr machen
da king Es ist klar nicht verboten einen aus dem Wing anzugreifen aber wie du sagst "Ja dann leidet halt euer Wing darunter" darunter verstehen wir bashing!
Wie Darki schon sagte du schaffst sowieso keinen aus den Wings^^
Darknezzo
Und sobald du mir auch nur einen kb schickst erklär ich deinem Orden den Krieg... Und jetzt zeig das du eier in der hose hast und greif einen Von Soda an und schick mir den kb