Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eintrag Eintrag

Nach unten 
+2
Der Schlachter
Darknezzo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eintrag Eintrag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:28 pm

Wir wollen KB´s sehen da king los ^^

@Darki
Ich glaub der fälscht jetzt KB´s indenen er dich besiegt usw. lol!
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:29 pm

Nene des traut der sich nich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:30 pm

Bei dem ist alles möglich^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:31 pm

nene der heult sich jetzt bei nem, Teddy bären aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:34 pm

Naja ist unser da king halt ^^

@da king

Los schreib mal wieder was ich will wieder lachen ^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:37 pm

is die frage ob ers war^^
Wenn ers war is er sogut wie tot

Wenn erw nich war darf er ingame um gnade betteln^^
Naja ich bin off c ya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:39 pm

cu ^^

Schlachter hat doch die Ip verglichen er ist es ^^

Sagmal Darki, in eurem Forum stand vor 10min noch "Die Benutzter haben 41011 Beiträge geschrieben " und jetzt steht da "....41034 Beiträge..." ich habe so ein gefühl,dass diese Posts in der Folterkammer geschrieben worden sind ^^ (Habe die Folterkammer als ich mich registriert hab ca. 5min gesehen ^^)
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:40 pm

nur weil die ip hier passt muss sie ned ingame passen^^

und ne die warten ned aus der Folterkammer^^
SoD gespamme halt^1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:48 pm

Aber er hat gesagt das sein Leader eine Rm geschickt hat und SirJimBeam hat gesagt das er eine Rm verschickt hat ^^
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:07 pm

ja ich wars..und..nö, ich fälsche keine kbs....ich bin nicht so wie du nivek...ich muss keine kbs fälschen, damit ich applaus von darki usw bekomm.........und........ja, mir hängt der scheiß zum hals raus....und, ich kanns mir auch gar nict leisten..aber....warum solte ich mich zum deppen machen und um gnade betteln, damit ihr dann sagt, ich bim ein schwächling und hab angst vor euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:09 pm

Jo klar ich fälsch immer KB´s ich bin voll der Pro im PCGebiet und fälsche sogar die Screens jo klar ^^

Ich kann schon hören ,wie du zitterst ^^
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:56 pm

hmh....in deiner HoF....du hast die EPs gefälscht,damit besser aussieht....leider ist es aufgeflogen.....aber ist ja auch egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:05 pm

Ach ist doch Wurst ob da jetzt -3 oder 3 Ep stehen
Das ist schon ein paar Monate her also greif nicht auf solche Sachen zurück
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:10 pm

@ da king: Schade das du im Forum bis Ende September gesperrt bist, so kannst du deine gefakten kb´s nicht in deinem jämmerlichen HoF posten.
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:17 pm

Naja da king wenn man jeden KB mit 100 Silber postet ist das schon ein bisschen mikrig oder nich?
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:30 pm

jämmerlich ist viel zu schwach...
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:38 pm

Ich sagte auch mikrig Very Happy
Nach oben Nach unten
recall

recall

Anzahl der Beiträge : 789

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:53 pm

immer drauf da bam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:19 am

da is man mla ncih on und dann sowas ..... nächstes mal wartet ihr bis ích auch da bin Twisted Evil

so ein Krieg wär jetz was feines und da king greift im Wing wahrscheinlich die "Hall of Fame" an (voldi usw) lol!
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:39 am

Laaaangweilig^^
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 10:50 am

Ich greife nicht die Hall of Fame an!!warum sollte ich!!!sagt mir, ich darf welche angreifen und es wird keine Folgen haben, sonst seht ihr keine KBs !!!
Nach oben Nach unten
Dragon
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:17 am

da king!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hör aber mal gefälligst auf hier die ganze Zeit scheiße zu labern! Ich weiß wie die SoD draufhaun kann! Am besten wäre es du gehst nie wieder in dieses Forum und schreibst auch nie wieder etwas rein! Du gefärdest mit diesen Sprüchen den ganzen Orden und wenn Sir JimBeam das wüsste wäre er auch nicht ganz begeistert! Ich lasse mich nicht länger von dir so in den Dreck ziehen klar?! Ich bin jetz auf 180°C und fackle nicht mehr lange rum... also mach dem Orden nicht mehr weiter ärger sonst trägt dies mit aller Sicherheit harte Konsequenzen mit sich!

mfg. Lord Dragonknight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:29 am

@da king: Du greifst die Hall of Fame nicht an weil du sie nicht schaffst so siehts aus !!!!

Und hör lieber auf Lord Dragonknight sonst bekommst du mächtigen Ärger und dein Orden auch !!!!
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:30 am

zu spät ich werd 2 crochen jetzt WIRKLICh täglich kloppen^^

Ich dfind des voll geil hier zu flamen^^
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:32 am

Hey Dragon reg dich ab!!du kleines arschgesicht!!!ich hab kein bock dass du dich einmischt!!füh dich nicht so toll weil du wingleader bist!!das bist du nur aus einem grund.....wir wollten nicht loswerden.und herzog passt auf, dass du keine scheiße machst...das passt zwar hier nicht rein aber egal!!!

ich schaff die f nicht und ich will sie nicht schaffen!!fallls sie wieder anfangen, sollen sie eine anständige kampfbilanz haben!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eintrag Eintrag
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter