Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eintrag Eintrag

Nach unten 
+2
Der Schlachter
Darknezzo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eintrag Eintrag - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 2:26 pm

Hmm ich denke wenn wir heute noch den Krieg erklären ist das euch nicht wirklich egal oder?
Und wenn ihr den Krieg ablehnt ist es uns trotzdem egal. da king hat sozusagen euren Tod besiegelt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 2:40 pm

Juhu:

Angriff von da king schlägt daneben
Angriff von nivek Kritischer Treffer verursacht (28) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (2.9) Schaden (Eisschaden:3)
Angriff von nivek Kritischer Treffer verursacht (65) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (2.9) Schaden (Eisschaden:3)
Angriff von nivek Kritischer Treffer verursacht (103) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (2.9) Schaden (Eisschaden:3)
da king Gibt aufgrund der vielen Verletzungen auf

Kampfergebnis nivek gewinnt und erbeutet 2 Silbertaler
nivek erhält -3 EP und da king erhält 1 EP.
Schaden - Angreifer: 204.7 / Schaden - Verteidiger: 0
Nach oben Nach unten
Sir JimB
Gast

BeitragThema: -.-   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:08 pm

So, jetzt möchte ich aber auch mal meinen Senf dazu geben !
da king !
Was soll das ganze denn?
Du bereitest mir/dem Orden/und sogar dem Wing mächtige Probleme zu !
Hast du nun erreicht was du erreichen wolltest !
Wenn das dein Ziel war, Hut ab, du hast es geschafft !

Aber bitte unterlasse es !

Und diese Beleidigung an LD,ist alles andere als richtig !
Er versucht mir und dem Orden/Wing nur zu helfen, und du beachtest de Regeln nicht !

Eine Beleidigung ist das Schlimmste was man Gegenseitig im Orden haben kann !
Wenn wir nicht jetzt mal endlich zusammenhalten, wann dann ?

@ All from LJ

Ich bitte euch !
Es tut mir wahrhaftig leid, dass dies vorgefallen ist !
Meine Member haben alle Spass am Spiel, und ich will nicht dass der ihnen verdorben wird !
Wir sind ein friedlicher Orden !
Wir wollen keinen Krieg !
Und schon gar nicht einen Krieg den wir sowieso verlieren !
Auch gegen euch möchte ich nicht kämpfen !

Jeder der Fragen hat, soll sich bitte per Message (Ingame) an mich wenden !

Hier mit möchte ich mich nochmal öffentlich für alles ENTSCHULDIGEN !

So, ich hoffe das hat etwas gebracht ! Smile

Danke !

Hochachtungsvoll Sir JimBeam !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:10 pm

Schmeißt doch einfach da king aus dem Orden -.- Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:12 pm

da king versteht es einfach nicht xDD

Darki schrieb:
wieso solln wa nix machen???

Und sobald du mir auch nur einen kb schickst erklär ich deinem Orden den Krieg...
Und jetzt zeig das du eier in der hose hast und greif einen Von Soda an und schick mir den kb

Ich finds nur lustig wie ein Mensch so dumm sen kann:

da king schrieb:
er mischt sich in was ein, das ihn nix angeht und macht mich dumm an.....wenn er nicht im wing wäre würde er aue bekomm......
euer kb:
Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5)
Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9)
Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5)
Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9)
Angriff von da king Schlag wird geblockt
Angriff von Loki FireGod schlägt daneben
Angriff von Loki FireGod Schlag wird geblockt
Angriff von da king Schlag wird geblockt

Kampfergebnis da king gewinnt und erbeutet 65 Silbertaler
da king erhält -1 EP und Loki FireGod erhält 1 EP.
Schaden - Angreifer: 170.1 / Schaden - Verteidiger: 96.8
Nach oben Nach unten
sir jb
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:14 pm

wenn er jetzt gar keinen mehr angreift, ist dann trotzdem "krieg" ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:16 pm

Frag nicht mich frag Schlachter oder so.
Irgendwer ist vohin durch euren Orden durchgegangen und hat erstmal ca. 15 Farmen gepostet die schnapp ich mir jetzt erstmal
Nach oben Nach unten
SirJimBe
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:16 pm

was soll das alles denn?
oh mann !
was kann ich noch machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:18 pm

Schlachter fragen...
Ein paar von uns sind echt wütend!
Nach oben Nach unten
Frank.
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:19 pm

schmeis Da King ausm orden und bash ihn^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:20 pm

Ich warte wie morgen aussieht^^
Dkt schreibt ne sexy story
@ JB...schmeiß den scheißer raus... wer nen Kameraden als Arschgesicht bezeichnet is nich für ein leben in nem Orden geschaffen.
Und wenn er zu Walhalla geht dann greif ich euch nen monat ned an weil ich dann endlich nen Kriegsgrund gegen Walhalla hätte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:20 pm

Auch ne Idee xD

Frank du darfst dich ruhig auch anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:23 pm

Wuhu 3 Gäste sind hier = Frank,SirJB & da king

Gleich bekommen wir wieder was von da king zu hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:24 pm

hoff ich dsoch mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:27 pm

da king hat jetzt Angst xD

Zuletzt von nivek am Sa Sep 06, 2008 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SirJimBe
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:28 pm

da king lass es sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:29 pm

möp ^.~
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:35 pm

jim tu dirn gefallen und schmeiß ihn raus sonst geht bei euch die post ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:36 pm

da king hat RL Probleme XDD jetzt dreht er durch und schreibt hier nur scheiße xD der hockt zuhause in der Ecke und heult ^^
Nach oben Nach unten
jim
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:36 pm

gebt ihm noch 1 chance, ich will nur sehen ob er sie nutzt !

kann er von mir auch hier lesen, aber ich will wirklich sehen ob er sie nutzt !

er macht gar nichts mehr !
ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:38 pm

Schmeiß ihn raus...
Wir freuen uns immer wieder wenn wir hier so eine geile Story von ihm hören
Nach oben Nach unten
jim
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:40 pm

nivek, du sagtest ich soll mich an schlachter wenden, dann sag mir auch bitte nciht was ich machen soll..

also nicht das ihr das falsch versteht !

habe ich was mit diesen problemen zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:41 pm

Nö war ja nur ein Vorschlag dann hättet ihr immerhin Ruhe.
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:44 pm

Möp gut das mir schlachter nix zu sagen hat^^
Ich geh ne runde pöse sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:45 pm

Wann bist du mal nicht pöse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eintrag Eintrag   Eintrag Eintrag - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eintrag Eintrag
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter