Du bist doch hier das Kleinkind das hier rumzickt !!!
In unserem Forum schlage ich den Ton an wie es mir passt !!! Was du mir sagst is mir so scheißegal we wenn grad einer in Berlin einen ablässt !!!
du bist ein Spasst, Spasst der Spassten !!!!
elbashO Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:20 pm
ja genau jemand der so eingeschränkt ist wie du postet nen smile mit werd erwachsen.
ich hab hier ein lied auf da kings abgang eingestimmt und du machst mich dumm an! dann beleidigst du mich auchnoch! für wen hälst du dich? du hast keine ahnung wer ich bin! ich hab euch nix getan und du machst dir feinde ohne zu wissen warum.
wenn du nur halb so klug wie scheisse in der ecke wärst , würdest du deinen peinlichen post löschen , denn das kind bist hier du.
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:22 pm
jetz hast du´s mir es aber gezeigt
elbasho Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:26 pm
och keine worte mehr ....da hat einer eingesehen das er sich falsch verhalten hat.
am besten du entschuldigst dich lieber für die beleidigung.
oder noch besser du liest dir nochmal alle post durch, erkennst das du ne scheiss einstellung hast und findest die erleuchtung darin lieber mit mir zu feiern das da king vom server gebasht wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:31 pm
ich hab schon ncoh worte bin aber zufaul sie zu schreiben
wieso sollte ich mich dafür entschuldigen ??? Diese Worte waren noch harmlos .....
und ich hab schon lange gefeiert das da king weg is denn ich hab meinen teil dazu getragen
achja das hab ich beim ersten Post was vergessen
elbasho Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:37 pm
ja ne is kla , einfach leute beleidigen ...ganz gross.
vorallem das dein orden nix dazu sagt wie du dich gegen über den gästen hier verhälst tztztz
du wirst schon wissen was du tust, also viel spass noch gossenknecht
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:41 pm
ich hab es doch von meinen Ordenskollegen gelernt ^^
el basho Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:44 pm
hättest dich mal mehr auf deinen ritter konzerntrieren sollen anstatt darauf leute dumm anzumachen.
ich glaub nicht das mich irgendjemand anderes als du grundlos so dumm angemacht hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:45 pm
Oo was geht denn hier ab?
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:47 pm
@nivek:was lustiges
@el......: War wohl nix mit dem angriff falls du epode bist
elbasho Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:47 pm
frag nicht mich^^ ich wollte hier nurmal auf da king scheissen
ich glaub der nivek is klüger als sarim bzw hat mehr anstand bzw weiss das man sich benehmen muss/kann bzw ist so klug das man nicht irgendjemanden an bein pist
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:48 pm
Hmm. El...el..el ich glaub das hab ich irgendwie schonmal gehört. Ich glaub das ist irgendein großes Tier von WSMB oder so
Kann mich auch irren xD
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:49 pm
ich konnts nichmehr halten und dann hab ich dich gesehen dann hab ich mir gedacht das ich mal an dein bein piss
Der Schlachter
Anzahl der Beiträge : 1371 Alter : 35 Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:51 pm
Nach dem da king weg ist braucht Sarim nen neuen Gegner
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:52 pm
Bevor ich mir nen Gegner suche würde ich erst mal schauen wer es ist ^^
Wenn das jetzt Baal oder so ist sieht Sarim ziemlich alt aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:53 pm
er wollt mir ja nich seinen namen sagen ....
ich brauch wieder nen neuen da king
könnt ihr mir einen empfehlen
elbsho Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:54 pm
mh naja el ...es gab nen elsheitan auf server7 der nicht sheitan war und diesen namen gewählt hat um ihm einen tribut zu setzen ..den el gibbet ncihtmehr der war zu schlecht. und auch so fällt mir keier bei wsmb ein der woanders was mit el heisst.
nein ich bin nicht epode warum sollte sie auch hier posten ? irgendwie unsinnig oder nur weil du grasd angegriffen wurdest und warscheinlcih durch säure gewonnen hast.
na bin nicht von wsmb warum sollte ich auch von denen sein die sitzen im keller und kommen da nicht raus..
Gast Gast
Warum nen neuen , wenn der Alte noch garnicht weg ist?
Zuletzt von nivek am So Sep 14, 2008 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Schlachter
Anzahl der Beiträge : 1371 Alter : 35 Anmeldedatum : 29.12.07
de Laurec haut sie alle weg er ruled den Server, ähnlich wie da king
Der kleine Tod
Anzahl der Beiträge : 629 Ort : jenseits des Styx ... Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:56 pm
El Basho, hmm? Ich behaupte, du bist die Type, die gegen mich nicht mehr als ein Unentschieden schafft ... und mit n bissl Pech sogar ne Niederlage einstecken muss. Der Typ, der auf PMs nicht antwortet, wenn man ihn anschreibt, nachdem er versagt hat beim Türe einrennen. Der Typ, der sich für den Meisterbasher hält und sich das sogar als Ordensrang bei WSMB hat eintragen lassen. Diese Type, die mit Shei so dicke ist, dass sie meint damit in ihrer CB angeben zu müssen.
Das du nicht epo bis, ist mir klar. Denn epo is n cooler Typ ^^
Hallo, Sword of Death -.- Du bringst Ermüdungserscheinungen mit dir.
Zuletzt von Der kleine Tod am So Sep 14, 2008 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
el basho Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:56 pm
joa du solltest dich lieber entschuldigen!!!
ich hab ja nix gemaht bin nur gast hier und als dieser nutze ich gern das angebot der unerkanntheit^^ vielleicht gibts heut ja auchnoch aufn deckel , wenn ich sehe das ich deinen ritter besiege komm ich noch vorbei.
Gast Gast
Thema: Re: Klarstellung So Sep 14, 2008 4:57 pm
aber der alte is weg bloß der besitzer ist in anderer
mit Säure ??? Witzbold
Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (40.6) Schaden (Feuerschaden:13.6Eisschaden:4.5Schockschaden:22.5) Angriff von epode Schlag wird geblockt Angriff von epode Schlag wird geblockt Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (40.6) Schaden (Feuerschaden:13.6Eisschaden:4.5Schockschaden:22.5) Angriff von epode Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (7.4) Schaden (Feuerschaden:7Eisschaden:2Schockschaden:3) Angriff von Sarim de Laurec schlägt daneben Angriff von epode Treffer verursacht (2) Schaden , zusätzlicher Elementarschaden verursacht (7.4) Schaden (Feuerschaden:7Eisschaden:2Schockschaden:3) Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (40.6) Schaden (Feuerschaden:13.6Eisschaden:4.5Schockschaden:22.5) Angriff von epode Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (7.4) Schaden (Feuerschaden:7Eisschaden:2Schockschaden:3) Angriff von Sarim de Laurec schlägt daneben Angriff von epode Schlag wird geblockt Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (40.6) Schaden (Feuerschaden:13.6Eisschaden:4.5Schockschaden:22.5) Angriff von epode Schlag wird geblockt Angriff von Sarim de Laurec schlägt daneben Angriff von epode Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (7.4) Schaden (Feuerschaden:7Eisschaden:2Schockschaden:3) Angriff von Sarim de Laurec schlägt daneben Angriff von epode Treffer verursacht (4) Schaden , zusätzlicher Elementarschaden verursacht (7.4) Schaden (Feuerschaden:7Eisschaden:2Schockschaden:3) Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (40.6) Schaden (Feuerschaden:13.6Eisschaden:4.5Schockschaden:22.5) Angriff von epode Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (7.4) Schaden (Feuerschaden:7Eisschaden:2Schockschaden:3) Angriff von Sarim de Laurec Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (40.6) Schaden (Feuerschaden:13.6Eisschaden:4.5Schockschaden:22.5)
Kampfergebnis Sarim de Laurec gewinnt und erbeutet 14 Silbertaler epode erhält 0 EP und Sarim de Laurec erhält 2 EP. Schaden - Angreifer: 54.4 / Schaden - Verteidiger: 249.6