Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Klarstellung

Nach unten 
+2
Darknezzo
recall
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

Klarstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:45 pm

joa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:48 pm

hunger
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 9:00 pm

heul doch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 9:02 pm

da king hier nicht so rumm ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:16 pm

Ich will hier keine Beleidigungen sehen nivek !!!! Sonst muss ich dich leider da kingen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 12:55 pm

haha..........das ist das letzte was da king jemals schreiben wird.....in diesem spiel.....ich gebe meinen acc. auf........ich will nicht sehen, wie meine Kampfbilanz zerstört wird!!meine acc, bekommt irgend einer dr nichtmal in den top 2000 ist.......

ich kenn ihn auch nicht....ich wollte nur schnell meinen acc. hergeben.....
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:03 pm

was den für ne Kampfbilanz confused Tun dir, uns und allen anderen nen Gefallen und stell das Teil auf löschen
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
da king
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:07 pm

warum denn???was habt ihr dagegen, wnn ein ganz neuer ritter den ich nichtmal kenne, meinen acc. übernimmt???kann doch euch egal sein......er wird euch nicht nerven....und wenn doch, sein problem!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:31 pm

Dann wird der halt weiter gebasht lol!
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:33 pm

ihr haut jemanden den ihr nicht kennt, der euch nie was gemacht hat usw??
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:36 pm

Kann jeder sagen das er aufhöhrt nur damit er keine prügel kassiert und leute die um nach oben zu kommen accs übernehmen gehöhren ehh gekloppt damit sie schnell lernen wies ganz oben zugeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:37 pm

Ey der hat das sogar ins Forum geschrieben xD
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:38 pm

du hast ir mal erzählt du hast deinen acc. auch übernommen von nem freund........aber ist ja auch egal........

ichhab nix mehr damit zu tun...haut hn, wenn ihr wollt.....ist mir egal, ich höre nämlich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:39 pm

Party!! 996361 996361 996361 996361 996361
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:42 pm

da king schrieb:
du hast ir mal erzählt du hast deinen acc. auch übernommen von nem freund........aber ist ja auch egal........

ichhab nix mehr damit zu tun...haut hn, wenn ihr wollt.....ist mir egal, ich höre nämlich auf

Der acc war hs mäßig nur paar plöätze vor mir und die skills waren nur bisschen besser als meine...die Hauptarbeit hab ICh in den Acc gesteckt

Ich hab mich nich 100 Plätze in die top 50 geschleimt sondern hab aktiv daran gearbeitet..
Also halt deine Klappe oder es setzt was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:43 pm

Und ich hab alles allein gemacht Razz
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:44 pm

für mich sett es nix mehr......ich höre nämlcih auf....und....es setzt schon zeit ein paar wochen jeden tag was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:45 pm

jetz hast deinen nichtvorhandenen Schwanz aber schnell eingzogen !!!!

Wir kennen ihn nicht und ??? dich kennen wir doch auch nicht und er wird deswegen vermöbelt weil er deinen acc hat
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:46 pm

Wie auch immer du hast einen an der klatsche....denkst du du bist so ne wichtige Persönlichkeit aufm Server das es irgendein schwein im Forum interressiert das du aufhöhrst...angeblich halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:49 pm

es interresiert nur seine dummen freunde ncih mehr !!!
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:49 pm

Welche freunde??ß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der LD trauert um ihn xDD er kann ihn nie mehr Arschgesicht nennen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:53 pm

hey nivek wir spielen ja ncoh cheers dann können wir zu uns gegenseitig Arschgesicht sagen du Drecksack lol!

wir sind zwar in dem selben Orden aber scheiß doch drauf lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:53 pm

Jo, mein guter Kumpel Arschgesicht lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:54 pm

Du bist mein bester Kumpel in BK weißt du das du Arschgesicht ??? lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klarstellung
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Judgment :: Allgemeine Informationen :: Gästebuch-
Gehe zu: