Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Klarstellung

Nach unten 
+2
Darknezzo
recall
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
da king
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 8:39 pm

Hmh..ich laube ich muss hier mal was klar stellen!!!

Ich schrieb einen Eintrag in euer Gästebuch.Dafür wurde dieses ja angelegt!!Ich hatte keine Hintergedanken wie z.B.Schutz Nap et cetera(hab neuerdings Latein^^)...
Als ich das nächste mal nach Antworten sah. hieß es ich würde schleimen....WAS NICHT MEINE ABSICHT WAR!Schön und gut, es ging weiter und wurde irgendwann beleidigend!!Es wurden Drohungen ausgesprochen wie ich haue deinen Orden und ich hau da king u.ä.Also revanchierte ich mich und drohte nun mit Angriffen meinerseits auf euern Wing(ziemlich dumm und mehr Probleme schaffend als lösend).Das war dann ausschlag gebend für eine Situation der ich nicht mehr gewachsen war!!Auch mein Orden litt darunter(das hat mich am meisten getroffen)und wusste irgendwann nicht mehr weiter.Sie kickten mich.....und hatten Ruhe von euch......Aber nicht genug, dass ich nun alles umsonst(meinen Orden)aufgegeben hatte, nein ich werde auch noch täglich gehauen!!Ich habe mittlerweile fast 700 verlorene Kämpfe......vor den Problemen mit euch und der sod waren es ca. 200!!
Okay, das ist der momentare Stand der Lage.

Ich habe mir den ganzen Scheiß nochmal durchgelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass dieser Streit ziemlich sinnlos ist!!
Und ich will ihn nicht mehr!!
Ich entschuldige mich für das gesagte(die Beleidigungen und die Drohungen[für die Drohung 2 mal])und will euch sagen, es tut mir wirklich Leid!!Ich war nicht gut drauf(keine Entschuldigung)ich hatte dauernd Kopfschmerzen und meine freundin hat Schluss gemacht....Ausgespannt vom ex besten Freund....!!
Und dann das Gerede von wegen Schleimen und so.......

Ich entschuldige mich nicht, weil ich die Angriffe satt habe(nicht Hauptächlich zu mindest)sondern weil ich es Leid bin als Arsch da zu stehen und es mir wirklich Leid tut!!

Also, ich habe ich jetzt entschuldigt und zwar richtig!Nicht so sorry und weg.....ich meine es ernst und, wenn ich könnte würde ich neu Anfangen.....also, mit euch und der SoD und so.......

Mit Aufrichtigem Bedauern:
da king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 8:43 pm

heul doch

Zuletzt von nivek am Fr Sep 12, 2008 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
da king
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 8:46 pm

ich weiß, das ich das gesagte nicht ungesagt machen kann...(leider)Aber ich kann es Bereuen!!
Ich war ein Arsch, als ich in diesem Forum war und das alles geschrieben habe!!Aber Selbst erkentniss ist der erste Schritt zur besserung!
Nach oben Nach unten
da king
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 8:57 pm

Achja:Die Drohung euern Wing zu hauen hab ich nie wahr gemacht!!Und zwar nicht, weil ich keinen schaffe!!Sondern weil ich eingesehen habe, dass es dumm wäre!!
Nach oben Nach unten
recall

recall

Anzahl der Beiträge : 789

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 9:05 pm

ich sag nur selber schuld also hast du pech!!!
Nach oben Nach unten
da king
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 9:14 pm

mir ist egal wie ihr reagiert!!Na gut, fast!Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie ich über die Sache denke!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 5:22 pm

Hör mir bloß mit deinem Gesülze auf !!!

Jetz kommst du schon mit "mit meiner Freundin ist schluss ..... ausgespannt von meinem Ex besten Freund!!!"

Junge das ist als Entschuldigung und auch so LÄCHERLICH !!!!

Also heul doch
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 5:48 pm

Monent mal...deine freundin macht schluss geht mit deinem Ex Superhomey...dazu hast du noch kopfschmerzen und du hast nix besseres zu tun als BK zu spielen???

lol
Nach oben Nach unten
Lichgestalt

Anzahl der Beiträge : 4

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:03 pm

fragt sich bloß warum sie schluss gemacht hat, junge es ist nur ein Spiel deswegen so rum zu heulen ist echt erbärmlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:06 pm

Natürlich da king,deine Freundin hat Schluss gemacht, jetzt hast du Deppressionen und schreibst nur Scheiße:D

Oder besser gesagt:
Orginal von polpol
Zitat :

öhm doch wir kloppen alles vom server was mit zu tun hat...und wenn dir das nicht passt geh in keller heulen.
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:24 pm

jaja pol weiß bescheid^^
Nach oben Nach unten
Frank

Anzahl der Beiträge : 35

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:33 pm

da king schrieb:
....Aber nicht genug, dass ich nun alles umsonst(meinen Orden)aufgegeben hatte, nein ...

du hast deinen orden nicht aufgegeben

die ham dich rausgeschmissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:35 pm

Er hatte mal so einen n00borden mit 40 Mitglieder und bei dieser Mitgliederzahl waren sie grade mal auf Platz 35 oder so lol lol
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 8:43 pm

Du bist wirklich die jämmerlichste Gestalt die mir je untergekommen ist Evil or Very Mad

Heulst uns hier die Ohren voll mit deinem RL-Käse. Wenn du dort ähnlich abgehst wie hier im Forum wundert mich nichts mehr. Ein wenig mehr Würde und Rückrad bitte.
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:10 pm

also ihr seit echt en Pack assoziale.....

so ein Verhalten einem anderen Spieler gegenüber.....

ne Leute also echt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:19 pm

Ja und darauf sind wir stolz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:35 pm

frechheit sowas....

ne aber jetz mal echt Spaß bei Seite.

Jetz wirds erst richtig assozial.

Hey klener, als erstes, dein RL intressiert mich so sehr, das glaubste gar nicht.

Wenn in Slowakei jemand von ner Mücke gestochen wird tut er mir genaus so leid wie du.

Du hast kagge gebat, gut kann jedem passieren, was man aber nicht ausser acht lassen sollte.

WIR SIND ASSOZIAL UND WER EINMAL DIE KAGGE ZUM DAMPFEN BRINGT, wird so lang gekloppt, bis seine genitalien in seim face kleben und er it der nase pissen muss....

PS: bidde jetz keine meldung, wo bleibt die ehre.... ich hab so viel ehre wie en stinkender turnschuh, also 0,0%....

und wieso hab ich keine Ehre....hmmm mal überlegen.... weil nur noobs ehre haben
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 11:59 pm

LJ = assozial confused Wenn man es genau nimmt leisten wir hier nen Dienst für die Allgemeinheit und vertreiben lästige Geschwüre vom Server.
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 9:48 am

oder anders ausgedrückt...

tu uns nen gefallen..... geh sterben lol!
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:35 am

Pöser pyron er hat eventuell auch gefühle...
Obwohl Seid wann interessieren sich Assis wie ich und ihr für Gerfühle anderer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:42 am

hmmmm ich hab keine gefühle.....

und falls er welche hat is er ne memme

ich hasse ihn sogar so sehr, ich bin mir is es schon peinlich mit ihm körperkontaktzu ham, dehslb klopp ich ihn ned mal^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:23 pm

Er hatn neuen Tiefpunkt^^
Hat jemanden sperren lassen weil er schleimer genannt wurde du bist echt schlimm
Wie heißt sein neuer orden nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:27 pm

Schwarze-Legion

Wäre unter Dauerkill,wenn ich nicht hochleveln würde Rolling Eyes
Naja kann ich auf 39 auch noch machen

Nach einem Monat ist endlich mal ein Turnier bei mir voll *freu* xD
Die erste Runde hab ich drin ^^

Grossfürst Killertaz, Level 37 vs Grossfürst Nocturne, Level 39
Grossfürst Silleman, Level 30 vs Grossfürst Conan der Barbar, Level 37
Markgraf Fichtelschwein, Level 41 vs Grossfürst Jadawin, Level 37
Grossfürst FabianGr, Level 37 vs Grossfürst The Deadman, Level 39
Grossfürst nivek, Level 37 vs Grossfürst SirAnArcho, Level 34
Grossfürst Bluebird, Level 33 vs Grossfürst MeisterYoda, Level 31
Grossfürst Sarim de Laurec, Level 36 vs Grossfürst dasobert, Level 31
Grossfürst Lordcracy, Level 32 vs Grossfürst Lord Nightfight, Level 31
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:51 pm

Ach Schwarze legion weiß as gut is^^
Hab ihm geraten da king zu kicken...und siehe da da king steht ohne ordne da..
Ich will nich das die ganzen lvl 17- aufs maul wegen dem schleimigen vollloser bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 7:55 pm

Kurz gesagt:

Niemand will da king haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Klarstellung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klarstellung
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Judgment :: Allgemeine Informationen :: Gästebuch-
Gehe zu: