Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Klarstellung

Nach unten 
+2
Darknezzo
recall
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
ELbasho
Gast

Klarstellung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 12:23 am

warum nicht....ich meine die kleine sackratte nervt , spinnt , führt sich auf wie gott..................soetwas sollte man sich erstens nur traun wenn mans halbwegs drauf hat oder wenigstens aus einem grund tut!

nebenbei hast du, vergessen dich zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:06 am

affraid
Nach oben Nach unten
Der kleine Tod

Der kleine Tod

Anzahl der Beiträge : 629

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 12:34 pm

So. Jetzt streichel ich dir mal lieb das Köpfchen, und dann schreibst du mir ne PM, ok, Mr.ElBasho? Wink
Mein Wort bei meiner Ehre als Ordensdiplomat, dass ich nichts sage.

Sollte ich was verraten, gebe ich freiwillig meinen Sonderrang ab.
Deal? Razz
Nach oben Nach unten
epode
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 2:57 pm

*gähn*

Moin zusammen ... also wenn ich schon mal beim schnüffeln bin und irgendwo meinen Namen lese, muss ich halt auch mal was sagen ... *Meld!*

Jop, Sarim ^^ netten Kampfbericht hast da von uns reingestellt ...
Der Witz is, dass du die Säure anhattest .. ich hab bisher ned mal mit Säure gekämpft, seidem ich wieder da bin *fg*
Und ja, ich versuch mich von Zeit zu Zeit mal mit anderen zu messen *ist hoffentlich immernoch der Sinn des Spieles Wink *
Tja, leider muss ich diesen be***issenen Acc nun erstmal wieder aufpäppeln, darum auch Niederlagen .. aber was soll´s ... tangiert mich peripher *nivek anschiel ... hihi .. auch epo´s machen Fehler .. lol*

Warum ich eigentlich schreibe ... nö, ich bin nicht der andere sagenumwobene Gast dieses Forums ... erstens wüßte ich nicht, wieso ich mich nicht zu erkennen geben sollte und zweitens interessiert mich das Thema *grübel* ... sagen wir einfach, nicht bis garnicht ^^

Ähm .. und vielleicht sollte euch auch aufgefallen sein, dass mein Schreibstil ein klein wenig anders ist ...

Also dann wünsch ich euch noch viel Spaß auf der Suche *DkT zuzwinker*

Wink epo

PS: ... achso .. und nochmals Gratz zu eurem Orden und der schicken Seite ^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:00 pm

Miau??
Des is epo^^
gell ich bin ein praver kleiner Darki^^
*zu epo schiel*
Nach oben Nach unten
epode
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:14 pm

Sicher sicher darki ^^
Isst immer brav seine Kekse und nachst seinen Salat *fg*

Aber schön, dass du es dir damals anders überlegt hast und immernoch unter uns weilst ... Wink

*---- ... jetzt muss ich schon wieder diesen blöden Code eingeben -.-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:19 pm

Du darfst dich anmelden ^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:33 pm

joa der code suckt wie sau xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:43 pm

Ich soll auf den Knien rumrutschen ??? Das mach ich bestimmt nicht !!! ICH HAB GAR KEINE KNIE !!!!!

und damit hast du übertrieben !!!

Das ist bei mir standard .... ich beleidig jeden des mach ich im RL auch könnt sogar Schlachter fragen lol!
Nach oben Nach unten
ELbasho
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:44 pm

sehta ich voll krass nix epode....hab doch gesagt "schwöre" und sehta , voll korrekt die warheit!

und nur mit säure besiegt tztzztztz und dann auchnoch damit angeben tztztz *heilsalbe raushol und epode versorgt*
heile heile.

ich will mich auch anmelden^^ der code nervt zwar nicht aber ohne gehts bestimmt noch schneller boing
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:46 pm

totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:47 pm

Frag doch Schlachter der is neben mir gewesen und hat den KB gesehen und kann bezeugen das ich KEIN Säure anhatte !!!!

Des is dir doch bloß peinlich weil du verloren hast Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:48 pm

wer bist du jetzt ??? confused

Zu sarim:

De laurec ist wirklich ein wahrer Gangster, er isst sein Knoppas schon um halb 9
lol
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:49 pm

ich hab 2 mal bis unendlich gezählt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:51 pm

@Schlachter: NEEEEEE ich ess mein Knoppas um halb 10
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:52 pm

boar ääh....geile Leistung Darki...wie lange hast gebraucht Very Happy

@ de laurec: und du spielst spiele ab 18 obwohl du erst 16 bist ....ziemlich pöse
Twisted Evil

Zuletzt von Der Schlachter am Mo Sep 15, 2008 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ELbasho
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:54 pm

und ich habe die poker weltmeisterschaft im texas hold , mit nem schwarzen peter und ner uno 2 gewonnen . 2 mal hintereinander.
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:55 pm

das kann ich auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:56 pm

@Schlachter: Und ich fahr auch mit dem Fahrrad auf dem Gehweg Twisted Evil

@el: Klar und ich war der architekt von der Chinesischen Mauer
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:03 pm

deshalb ist die krumm und schief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:04 pm

aber sie ist seeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang Twisted Evil

und das krumme und schiefe kann cih erklären .... ich wollte eig. das die arbeiter die berge entfernen aber der Kaiser war dagegen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
elbashO
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:05 pm

@sarim: super leistung du hast eines der wenigen bauwerke errichtet die ihren sinn nie erfüllt haben ...ganz gross
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:07 pm

ich hab es nciht errichten sondern die arbeiter ... ich hab es nur erfunden Very Happy

und wenn die wachen die Mongolen düber klettern haben lassen kann ich nix dafür

und jetz sag wer du bist Smile
Nach oben Nach unten
ELbasho
Gast

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:11 pm

naaaaaaaaaaaaaaa

aber du warst der architekt! und als hobby psychologe muss ich dich fragen ob du damit etwas kompensieren wolltest? Razz
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:11 pm

Pfff is doch alles fliegen kagge

1. Gott sagt:\"Es werde Licht\" Darauf erwidert Darki:\"Sag bitte.\"

2. Darki geht nicht jagen, den das beinhaltet die möglichkeit des Versagens. Darki geht töten

3.Darki schläft nicht. Er wartet.

4. Und wenn Darki mal schläft, dan schläft er nicht mit einem Schwert unter dem Kissen, sondern mit einem Kissen unter dem Schwer.

5. Wenn darki dich bittet an seinem Finger zu ziehen verpasst er dir erst nen Kritischen treffer in den Bauch, dan furzt er.

6. Es gibt ein Gerücht das Darknezz angeblich mal gegen einen Jungen Drachen verloren hat. Kompletter Blödsinn. Darknezz hat dieses Gerücht selbst verbreitet um mehr Drachen anzulocken.

7. Es gibt Leute die mit einem Superman Schlafanzug schlafen. Superman schläft in einem Darknezz Schlafanzug.

8. Das Rollstuhl zeichen auf Parkplätzen hat nichts damit zutun das das ein Parkplatz für Behinderte ist. Sondern das dieser Parkplatz Darknezz gehöhrt, und er dich in den Rollstuhl prügelt wenn du drauf parkst.

9. In einem einzelnen Raum gibt es 2138 Dinge mit dennen dich Darknezz töten kann, dem Raum selbst miteingeschlossen.

10. Der Schwarze Mann guggt Nachts unters Bett um sicher zugehen das Darknezz nicht drunter liegt.11.Wenn man es nutzen könnte, könnte die Kraft eines Kritischen Treffers von Darknezz die komplette USA für 1ne Stunde mit Energie versorgen.

12. Darknezz hat für sein gutes Aussehen und für seine Skills seine Seele an den teufel verkauf. Eine Sekunde später hat Darknezz dem Teufel die Fresse poliert und nahm seine Selee zurück. Der Teufel der Ironie mag gab zu das er damit rechnen hätte solln. Seid dem spielen beide jeden 2. Mittwoch Poker.

13. Darknezz ist nicht ausgestattet wie ein Pferd. Pferde sind ausgestattet wie Darknezz.

14. Darknezz ist vor 3 Jahren gestorben. Der Tod hatte noch nie den mut es ihm zu sagen.

15. Wenn Darknezz ins Wasser fällt wird er nicht nass. Das Wasser wird Darknezz.

16. Es gibt keine Evolutionstheorie sondern nur eine Liste von Lebewesen dennen Darknezz erlaubt zu leben.

17. Warum sind Männer nicht eifersüchtig wenn ihre Frauen beim Liebemachen an Darknezz denken?? Weil sie das selbe tun.

18. Wenn der Hulk wütend wird, dann wird er zu Darknezz.

19. Wenn Darknezz spricht höhrt Gott zu.

20. Die Tränen von Darknezz können Krebs heilen. Nur Schade das er nie weint.

21. Darknezz hat schon 2 mal bis unendlich gezählt.

22. Darknezz ließt keine Bücher. Er starrt sie solange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

23. Darknezz glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Darknezz

24. Die Zeit läuft, weil sie Angst vor Darknezz hat

25. Darknezz braucht keine Uhr, ER entscheidet wie spät es ist.

26. Darknezz haut keine lowlvl. Er schaut sie solange an bis sie ihm freiwillig das Silber geben.

27. Einmal hat Darknezz einen Big Mac bei Burgerking bestellt und ihn bekommen.

28. Einmal hat Darknezz eine ganze Torte gegessen bevor ihm jemand sagen konnte das eine Stripperin drin war.

29. Darknezz geht manchmal Blut spenden, nur nie sein eigenes.

30. Es gibt keine Massenvernichtungs Waffen, nur Darknezz

31. Darknezz braucht keine Farmen, Die Farmen brauchen Darknezz

32. Seitdem\"Darki\" schwimmen kann ist Ariel nur noch eine Meerfrau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klarstellung   Klarstellung - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klarstellung
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Judgment :: Allgemeine Informationen :: Gästebuch-
Gehe zu: