Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hurra ... erster Eintrag !!

Nach unten 
+4
Darknezzo
Der kleine Tod
FinFin
Magie Redoran
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:39 am

ameisen Piepsen doch nich ....

es war irgendein anderes Tier das da king heißt
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:40 am

hör auf so hart zu fluchen
Es sin kinder anwesend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:41 am

oh sorry

hab ich vergessen

ich bin so vergesslich .... aber komischerweise weis ich immer wen ich angreiffen will Twisted Evil
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:42 am

Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5)
Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9)
Angriff von da king Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.3) Schaden (Feuerschaden:19Giftschaden:5)
Angriff von Loki FireGod Treffer verursacht (1) Schaden, zusätzlicher Elementarschaden verursacht (23.2) Schaden (Feuerschaden:3.2Schockschaden:11Giftschaden:9)
Angriff von da king Schlag wird geblockt
Angriff von Loki FireGod schlägt daneben
Angriff von da king schlägt daneben
Angriff von Loki FireGod Schlag wird geblockt
Angriff von da king Schlag wird geblockt

Kampfergebnis da king gewinnt und erbeutet 65 Silbertaler
da king erhält -1 EP und Loki FireGod erhält 1 EP.
Schaden - Angreifer: 170.1 / Schaden - Verteidiger: 96.8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:44 am

putzig

gleich sooooooo gut totlach
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:45 am

na und werd erwachsen angsthab du bist echt schlimm
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:45 am

es ist ganz okay......der gegner ist gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:47 am

nein es is ncih gut

wirsinddiebesten
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:48 am

Falsch der handschuh is rot schwarz=unsere Farben^^

wirsinddiebesten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:50 am

aber er ist in unserem Forum also wirsinddiebesten

oder beide sind die besten des is eine einfache lösung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:52 am

es waren 3 gäste im Forum wer das wohl war lol
Nach oben Nach unten
Fra
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:27 pm

also ich bin da Smile

aber um 10:52 war ich noch nich da
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:27 pm

warum steht da Fra????

des eingeben nervt X/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:34 pm

tust mir fast leid lol!
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:27 pm

Armer süßer frank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 2:20 pm

Frank du kannst dich ruhig wie Darki & DkT anmelden
Nach oben Nach unten
Frank.
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:20 pm

thx Very Happy

jz muss ich nur noch freigeschaltet werden pirat
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:21 pm

Fraaaaank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:21 pm

Jop wenn Schlachter on kommt macht er das
Nach oben Nach unten
nivek
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 11:18 pm

Kann ich einen Gastacc haben?
Nach oben Nach unten
nivek
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:40 pm

hmm anscheinend nicht ^.~

Naja ich wollte nochmal tschüß sagen:
Es war im Orden einfach nichts mehr los...keine Farmmails,nichts. Ich hab wenig Beute gemacht und Missis kaufen will ich nun auch nicht. Also ging ich in den Wing.Da war ich vllt 2h und es worden Farmen geteilt,was ich komisch finde. Der Wing schreibt Farmen und die Main nicht....komisch.

Es wurde gemeint ich wäre zu stark für den Wing und würde meine imaginären Feinde auf den Wing ziehen...also ging ich,dass der Wing nicht von meinen "Feinden" angegriffen wird.

Zunächst wollte ich keinen neuen Orden,aber alleine ist es langweilig. Also ging ich zur SoD,der einzigste Orden,der mir in Frage gekommen ist.

Naja machts gut, haut rein und so ^^ danke auch an FinFin,der meinen Abgang eigentlich mit Humor gehalten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:47 pm

Ich sag dann auch mla Tschüss auhc wenn es schon zu spät ist und es einige Scheiße von mir finden....

Wie Nivek schon sagte es war einfach zu wenig los .... Ich hab mir schon überlegt zu M.D zu gehen aber da hat ich kein Bock und die hätte mich wahrscheinlich auch ncih genommen.

Deswegen bin ich zu SoD und Nivek war vor mir da und hat mir gesagt das dort ne tolle Stimmung is und dann hab ich mich auch dort beworben.

Ich sag jetz also Tschüss und viel Spaß noch

Ein Danke auch von mir an Fin der mich in diesem Orden haben wollte.

Wünsch euch noch viel Spaß

mfg Sarim
Nach oben Nach unten
nivek
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:48 pm

Ausserdem:
Wir waren nicht die Einzigsten ,die zur SoD wollten *Zu jemand schiel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:51 pm

ich sag da jetz mla lieber keinen namen

derjenige soll es euch selber sagen
Nach oben Nach unten
nivek
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:55 pm

ich bin auch erstmal ruhig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hurra ... erster Eintrag !!
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter