Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hurra ... erster Eintrag !!

Nach unten 
+4
Darknezzo
Der kleine Tod
FinFin
Magie Redoran
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:15 pm

Bei dem isses mir das wert ey xD
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:18 pm

nur dumm das er lp braucht^^
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:20 pm

große klappe..nix dahinter.....das will ich sehen...100 rubine für mich weghauen...ich fühle mich regelrecht geehrt...........
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:21 pm

ich würd mir da eher sorgen machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:21 pm

Ja natürlich fühlst du dich geerhrt. Jeder fühlt sich geehrt ,wenn ich bei jemanden war. Die meisten bekommen fröhlige,strahlende Augen,wenn sie das Wort "Kampfberich" und dahinter den Namen "nivek" sehen ^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:26 pm

wo bleibt der kb???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:27 pm

er hat Angst ^^

Ich schreib da king gleich mal eine Nachricht mit dem Inhalt:
"Und jetzt nochmal für da kings...:"Du machen unsere Wing Aua ich mache dir Aua" "Du verstanden?"
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:09 pm

ich bin gerade auch 12 h arbeit...aber morgen schick ich euch nen kb...gegen loki firegod und horst von rabenfels..und bei la such ich auch ein paar...okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:11 pm

Dann such ich mir mal 34 von 2 Crochen ^^
Nach oben Nach unten
recall

recall

Anzahl der Beiträge : 789

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:27 pm

wau wie ist der drauf nimmt der schlechte kekse ein oder was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:45 pm

recall sag uns,wenn im Wing jemand von ihm angegriffen wird
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:58 pm

Hey, was geht denn jetzt??ihr schreibt die ganze zeit, nal los ich will kbs sehen...entweder ihr wollt welche sehen, dann zeig ich euch welche oder ihr wollt keine sehen, dann unterlass ich die angriffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:06 pm

Du kapierst auch garnichts ^^
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:07 pm

Es riecht nach Krieg Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:16 pm

Krieg!Krieg!Krieg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:24 am

Der wird Voldi wahrscheinlich auch angreiffen lol!

Ist es hier nciht schon ??? Würzige Abgase, tosender Verkehr, Wetterwechsel, ach ist doch herlich es richt soooo schön nach KRIEG Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:36 am

da king schrieb:
Hey, was geht denn jetzt??ihr schreibt die ganze zeit, nal los ich will kbs sehen...entweder ihr wollt welche sehen, dann zeig ich euch welche oder ihr wollt keine sehen, dann unterlass ich die angriffe

Du willst loki kloppen xD
Der junge is dir aber in allen Punkten überlegen
Und wo is jetzt der kb
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 10:47 am

Ich klopp gar keinen, wenn ich nicht die versicherung habe, das ihr dann keinen Krieg und keine Schlacht anfangt!Sag einfach, es wird keine Folgen ham wenn du Loki haust!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:27 am

loki is mir egal

aber wie gesagt .... du bist feige und willst dich nur rausreden
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:29 am

da king schrieb:
Ich klopp gar keinen, wenn ich nicht die versicherung habe, das ihr dann keinen Krieg und keine Schlacht anfangt!Sag einfach, es wird keine Folgen ham wenn du Loki haust!!
Du kannst loki nich hauen weil du zu doof dafür bist^^
Duv hast gesagt du schickst die kb´s also mach es und versuch dich nich rauszureden.
Man man man dir ham sie bei der geburt die Eier aus der hose genommen sonst wärst nich son waschlappen geworden, steh zu deinen worten und schick mir nen verfickten kb.

Gott sei dank kann ich hier fluchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:33 am

Sarim de Laurec gewinnt und erbeutet 85 Silbertaler
Sarim de Laurec erhält -3 EP und da king erhält 1 EP.
Schaden - Angreifer: 582 / Schaden - Verteidiger: 16.1

möööööööööp

hats leider überlebt .... aber der tag ist noch lang Twisted Evil
Nach oben Nach unten
da king
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:34 am

okay...du bekommst den kb...ich hab kein schiss..ich hab loki schon mal fertig gemacht...er mich nicht.....
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:35 am

blabla bla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:36 am

hä Darki hast du auch so ein Piepsen gehört ???
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:38 am

Joa....ich dachte es war ne ameise auf die ich getretten bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hurra ... erster Eintrag !!
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter