Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hurra ... erster Eintrag !!

Nach unten 
+4
Darknezzo
Der kleine Tod
FinFin
Magie Redoran
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Frank
Gast

Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:26 pm

richtig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:27 pm

Und Darki kloppt ihn auch noch xD
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:28 pm

Möp möp^^
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:34 pm

is ja ncih schlimm

ich benutz den acc ja nur zum gucken und zum arbeiten

und ich bin der stärkste lvl1er aufm server Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:36 pm

yeah xD
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:44 pm

Frank rockt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:49 pm

Jo xD
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:40 am

hmm

wie kommts, dass ich manchmal 10% rabatt auf meine skills krieg und ne stunde später sind wieder normale preise?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:20 pm

Happy hour xD
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:49 pm

is schon praktisch, wenn man bei jedem skill ca. 10$ spart (bei 48$/Tag ist das ne ganze menge^^)

aer heute war nix o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:53 pm

Und jetzt hab ich 2 Skills auf 120 *stolz bin*
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:15 pm

und ich hab 2 auf 10 *noch srolzer bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:40 pm

Bist du immer noch Level 1?
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:56 pm

klar doch Wink

ich arbeite doch nur^^
Nach oben Nach unten
Darknezzo

Darknezzo

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:17 pm

ich hab geschick nichtmal auf 100 xD
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 6:23 pm

juuhuuuu

jz bin ich der einzige lvl1er mit nem nicht neutralen ritter Very Happy
Nach oben Nach unten
Chilla
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 7:44 pm

Hey, ich hab ma ne Frage: Ist das so dass aus den Nebelkrähen Last Judgement wurde?? Wenn nicht, warum existieren die Nebelkrähen net mehr??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:04 pm

Nebelkrähen wurden umgenannt in Last Academy. Last Judgement ist ein neuer Orden.
Ps.Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:53 pm

also cih kenn ihn nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 9:05 pm

Möp^^
Nach oben Nach unten
Chilla
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:39 pm

Ich bin ein Spion!!! ^^
Nach oben Nach unten
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:41 pm

öhm

aber im öffentlichen bereich kann man nix ausspionieren o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 7:42 pm

bei uns werden Spione getötet dein pech Twisted Evil

jetz mla ernst .... wer bist du ??
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:24 pm

Sarim de Laurec schrieb:
bei uns werden Spione getötet dein pech Twisted Evil

Warum denkt ihr sind unsere Kekse so besonders...alles eine Frage der Zutaten. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Frank
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:27 pm

tzz.....

eure kekse sind nciht annähernt so gut wie die der SoD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hurra ... erster Eintrag !!
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter