Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hurra ... erster Eintrag !!

Nach unten 
+4
Darknezzo
Der kleine Tod
FinFin
Magie Redoran
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:23 pm

Ich glaub ich musste gerade aufstoßen

steg das ding wieder weg
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:25 pm

Pech gehabt....der kot is da und er bleibt da...und wo der herkommt gibts noch mehr von....mist der isn bisschen flüssig geworden der Haufen lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:27 pm

Du machst unser Forum ja dreckig ich brauch urlaub
Nach oben Nach unten
Der kleine Tod

Der kleine Tod

Anzahl der Beiträge : 629

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:27 pm

Darki?
du bist echt schlimm

Aber deswegen lieben wir dich ja so Razz
Hab' gerade WSMB durchgefarmt ... die ham grad alle Säure drin. Voll öde.
Und Sword of Death hat sogar gewonnen Sad 188 zu 189 ... nur wegen scheiß Säure.
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:29 pm

Sowas nenn ich ne beschissene Diplomatie xD

Naja Sword of death hat mich au gesäured-.-
Dafür hat kashi 300 Springen lassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:33 pm

Darki schrieb:
Pech gehabt....der kot is da und er bleibt da...und wo der herkommt gibts noch mehr von....mist der isn bisschen flüssig geworden der Haufen lol

Darknezzo Suspect Very Happy
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:34 pm

Jup.....vom feinsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:55 pm

Darki meld dich als Gast an
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:04 pm

Als gast bin aber dann Gelb...und gelb is einfach nurnoch feminin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:06 pm

Dann haste die gleiche Farbe wie tod. Dann biste viel cooler xD
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:35 pm

Ehhh warum habt ihr son noob wie Kennykiller in der Main???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:00 pm

Burgkosten regulieren? Wink
Nach oben Nach unten
keks (ni
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:46 am

sieht doch n blinder klugscheiß

der is ja mal lol: 35 35
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:54 am

senkt die Burgkosten extrem, würd ich der SoD auch empfehlen....

da spart man einiges, hätt mir nie gedacht, dass das so nen extremen unterschied macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:11 am

Jo Burgkosten von 3000 auf 50 lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:17 am

so könnt mans auch ausdrücken...

hoffentlich bekommt der klene kenny nicht zu viele atts, sonst isser gleich lvl 10^^

aber im Notfall hätt ich noch nen lvl 1er der nur noch on kommt um mit einigen zu plaudern, der wär sicher auch so nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:28 am

Er ist ja schon 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:53 pm

Blubb.....Sowas nenn ich mal beschiß xD
Wo kriergt man nen kleinen Noob her der nix macht außer doof vorsich hin zu exestieren???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:54 pm

mach dir en gastacc, dann brauchste ned immer den doofen code eintippeln

der doofe noop darf ned ganz so doof sein, auch wenn unserer recht doof is...

am besten wär da en einigermaßen aktiver, so 2 mal die woche on, dann könnt er sich im notfall runter lvln und auf lvl 1 bleiben

Zuletzt von Pyron am Fr Aug 22, 2008 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:54 pm

Darki will nich gelb sein-.-
Entweder rot oder Grün...suchts euch aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:56 pm

komm zu uns -> grün, dafür würd ich sorgen...

sonst gelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:58 pm

gäste nun rot
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:58 pm

Darki wechselt nich...SoDler bis zur löschung 487238
Und bevor ich mich lösche..bash ich Wilfried sucht männliche Begleitperson....auch bekannt als WSMB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:01 pm

wenn dann müsstest sagen,

Ich stehe zur SoD bis in den Tod...

aber solceh sprüche würden euch ja nie einfallen^^

Gäster rot = darki gastacc??
Nach oben Nach unten
Darki
Gast

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:03 pm

Ich könnte mir Sprüche einfallen lasse bis zum gehtnichtmehr...aber ich bin zu nüchtern^^
Darum beschränk ich mich aufs lustig machen über Walhalla^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurra ... erster Eintrag !!   Hurra ... erster Eintrag !! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hurra ... erster Eintrag !!
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter