Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für die Academy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
messer
Gast

Bewerbung für die Academy Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:41 pm

Ich möchte mich bei Euch bewerben , weil ich ein aktiven Orden suche, ich war erst in einen Orden aber der wurde immer unaktiver und darauf habe ich einfach keine Lust mit einen anderen Ritter zusammen die einzigsten zu sein die Farmmails schreiben und aktiv spielen.

Mein Ritter ist 22 die Attribute sind in Ordnung für das Level , aber werden von mir trotzdem weitergeskillt. Ich bin ein Rubinkäufer und somit habe ich auch alles rote Rüsti.

MFG Messer
Nach oben Nach unten
recall

recall

Anzahl der Beiträge : 789

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:49 pm

Also ich bin dafür seine skills sind wirklich gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:51 pm

Hi,

Also erstmal:

Zitat :

Eine Bewerbung muss folgende Informationen enthalten

* dein Namen und dein Alter

* wie oft du online bist

* warum wir dich Aufnehmen sollten

Für die anderen:

messer

Du bekommst ein dafür von mir ,wenn du es schaffst die oben genannten Punkte auszufüllen =)
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:58 pm

Skills und Ausrüstung sind sehr gut und wenn sogar nivek dafür muss der Bewerber schon was drauf haben.

Dafür
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:00 pm

Ich sagte WENN er mir die oben genannten Punkte nennt ^^
Aber er hat über 60 Eleschaden sehr gut =)

edit: Auch plötzlich doch nicht close xDD
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:05 pm

nivek zerstreue dich totlach Du würdest doch sogar Baal mit der Begründung "Deine Skills sind nicht 3mal so hoch wie dein Level" ablehen Very Happy

So ich denke die Diskussion ist eindeutig und bevor hier noch Spam ausbricht nun endlich

Du kannst dich bewerben
Closed
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Academy   Bewerbung für die Academy Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Academy
Seite 1 von 1