Last Judgment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung in die LA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angelus
Gast

Bewerbung in die LA Empty
BeitragThema: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:13 pm

Hallo sehr geehrte Orden LJ und LA.
Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ich weiß, dass ihr Probleme mit meinem Vorbesitzer hattet aber der ist jetzt ja Geschichte.

Also.
Ich bin ein sehr aktiver und teamfähiger Spieler.(Meine Aktivität begrenzt sich leider auf 2 Stunden am Tag)
Ich helfe, wo ich kann, und bin bereit für Farmentausch und offen für Ideen!
Mein Ziel ist es, Respekt zu bekommen!!

Mein Ritter:
Meine Skills sind alle auf Level mal 3 bis auf Konstitution und Verteidigungskunst.(VK ist auf 66)
Ich arbeite zur Zeit nur an meinen Skills und meiner Kampfbilanz.Ich Suche allerdings auch eine Lanze.Eine gutte Lanze, möglichst mit Roter Schrift.

Meine Look ID:

Ja. das war mal alles zu meinem Ritter.

Ich hoffe, dass ihr mich aufnehmt, ich bin sicher eine Verstärkung für den Orden und eine Bereicherung für die Gemeinschaft zu sein!!
PS:Der Orden, in dem ich Mitglied bin, wird verlassen, wenn ihr mich nehmt.
PPS:Nur nochmal zur Sicherheit:Das ist keine Bewerbung für den(die?)Main, sonden für die Akademie!!

Mit Ritterlichen Grüßen:
Angelus del morte und sein Pudel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:20 pm

*edit by myself (nivek) ich will ja mal fair bleiben*

Zuletzt von nivek am So Sep 28, 2008 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelus
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:22 pm

Ich bin nicht da king.
Ich habe Sarim gefragt,ob ich mich bewerben darf, er hat gesagt, ich soll halt mal eine hier hin Abschicken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:23 pm

*edit by myself (nivek) Ich will ja mal fair bleiben...*

Zuletzt von nivek am So Sep 28, 2008 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:25 pm

NIVEK !!!!

Check endlich mla das im öffentlichen Bereich nich Disskutiert wird !!!!

Er kann eine Bewerbung schreiben das kann ihm keiner Ablehnen !!!!

Reg dich ab und merk dir es endlich mla ..... NICHT IM ÖFFENTLICHEN BEREICH !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:26 pm

Omg...fängst du jetzt auch schon mit dem Quatsch an?

Nicht im öffentlichen Bereich, nicht im öffentlichen Bereich blablabla...

Wir haben noch NIE über nen Bewerber intern abgestimmt -.-"

Wenn das jemanden nicht passen würde hätte z.B Schlachter meine Posts aus den Bewerbungen rausgelöscht. Hat er das? Nein!

Zuletzt von nivek am So Sep 28, 2008 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelus
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:27 pm

Tut mir Leid Nivek, falls dich das jetzt verärgert, aber ich muss sagen, du bist ziemlich verbohrt.Auf jeden Fall kommt mir das so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:28 pm

*edit by myself (nivek) ich will ja mal fair bleiben*

Zuletzt von nivek am So Sep 28, 2008 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:29 pm

Woran wird das wohl liegen das wir noch nie was intern abgesimmt haben ????

Weil du immer hier abstimmtst !!!!

Denk doch mla nach Junge !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:30 pm

*edit by nivek blalala Very Happy*

Zuletzt von nivek am So Sep 28, 2008 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelus
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:32 pm

Hmh....ich bin ein sehr freundlicher Mensch und würde nicht Lügen!Ich weiß nicht, was Da King damals gemacht hat aber ich bin nicht er und ich verhalte mich auch anderst!!

Achso, wenn ihr euch streiten wollt, dann komm ich gerne morgen wieder, wenn sich die Gemüter beruhigt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:34 pm

Hmm naja ich will mal fair bleiben...

Ich bin dagegen ,weil ich deine Kampfbillanz nich so toll finde (Kann ja auch noch vom alten Besitzter sein...)
und weil ich mir nicht 100% sicher bin ,ob du nicht doch noch der alte bist. (Ich denke,aber du bist nicht mehr der Alte,denn der Alte hat nie auf die Rechtschreibung geachtet xD)

@All
War das jetzt so schlimm? Ich hab öffentlich geantwortet -.-"
Nach oben Nach unten
Angelus
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:36 pm

Das war eine Faire Antwort.Danke.Aber ich möchte noch etwas dazu sagen:
Ich bin nicht der alte.Ich bin Tau Frisch xD!Und meine Kampfbilanz. Die stammt von euch und den Souls of Desteney!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:37 pm

Wie du es jetz gemacht hast ist das OK aber nich so wie dein erster .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:39 pm

Jojo...und jetzt sollten wir hier nicht rummspammen...
Kannst mir ja ne Pm schreiben und dann beleidigen wir uns wie in alten Zeiten xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:45 pm

Beleidigen wie in alten Zeiten ???

Dann müssen wir ja besoffen sein und in der Taverne sitzen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 5:54 pm

xDD

Also nochmal b2t:

Der Bewerber scheint nett zu sein (Dann kanns ja garnicht unser Kumpel da king sein xD)
Wer nicht weiß,wo man ihn findet schau hier:

Angelus de Morte (oder so xD)

+ Er hats geschafft ´ne ordenliche Bewerbung zu schreiben-
+ Skills Level x 3 außer Konsi,aber die ist ja Wurst.
+ Scheint nett zu sein.

-Kampfbillanz naja...2500 zu 750....
- Ausrüstung naja bis auf Helm und Panzer
- Hat noch Spuren seines alten Besitzter in seiner CB.

Ich möchte gerne noch wissen,ob du Rubinplayer bist und ein paar RL Infos.
Solang bin ich noch dagegen...
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 7:53 pm

Da das eine Bewerbung für den wing ist, liegt die Entscheidung allein bei den Wing Leadern. Diese müssen sich mit den leuten rumschlagen. wartet also die Meinungen von Sarah, Nicole und Co ab...
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
recall

recall

Anzahl der Beiträge : 789

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 8:36 pm

Also ich würde sagen wir versuchen es für eine Woche falls es nicht funzt .....da ist die Tür

Also ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Sarah

Sarah

Anzahl der Beiträge : 990

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:14 pm

hmm schwer hier zu entscheiden also da king will ich niemals im orden haben die grüde dürften jedem bekannt sein... da er sagt er hat nix mit ihm zutun könnt man im die chance geben sich in der probewoche zu beweissen.

bin also dafür das er ne probewoche bekommt, sollte sich rausstellen das er der alte da king ist wird er sofort gekickt auch wenn er seine probewoche bestanden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:24 pm

So ich denke mal eine Probewoche im Wing ist drin.

Hab ihn mal gescreent.

In einer Woche (nächsten Montag) mache ich das nochmal und dann schauen wir mal,wie er sich verbessert hat.Bewerbung in die LA 30026,angelusM0DNT
Nach oben Nach unten
Der Schlachter

Der Schlachter

Anzahl der Beiträge : 1371

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 7:33 pm

So damit wäre das geklärt.

Du kannst dich beim Wing bewerben.

Closed
Nach oben Nach unten
https://lastjudgment.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung in die LA   Bewerbung in die LA Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung in die LA
Seite 1 von 1